Ausführen

lefax

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8
Hallo
Ich habe ein Problem.
Wenn ich im ausführen Fenster meine IP's aufrufen will in dem ich IPCONFIG eingebe springt das Fenster nur etwa 1 Sekunde auf und schliesst sich dann sofort wieder so das man keine Informationen ablesen kann !!!
Woran könnte das liegen ?
Danke im vorraus .
Mfg Florian
 
Ist das nicht normal? Gebe unter "Ausführen" "cmd" an und dann führe "IPCONFIG" aus.
 
Hi,
apropos ausführen...

Wenn ich auf einem meiner PCs unter Ausführen Befehle wie cmd, ping oder ähnliches eingebe, kommt die Fehlermeldung: "cmd.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung". Hat letztens noch geklappt.

In meinem Windows Ordner findet sich auch kein System32 Ordner mehr. Auch nicht versteckt.
Kann ich das wieder reparieren?

Gruß
Slowpoke
 
Zurück
Oben