Kommt die 8800M doch?

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Wenn man folgender Seite glauben darf, kommt die 8800M sogar noch diesen Sommer:
http://uk.theinquirer.net/?article=40032

Allerdings habe ich ein bisschen Zweifel:
  • Die 8700GT ist seit Anfang Juni draußen, aber kaum in Notebooks zu finden
  • Aufgrund der Wärmeentwicklung wird sie vermutlich nur in 17" Notebooks sein

Selbst die 8700GT habe ich bisher nur für 17" Notebooks gesehen. Etwas stromsparender (und weniger Abwärme) könnten die kommenden Chips von ATI sein.
 
Diese news ist nichts neues.

Es hieß vor wochen schon, dass eine überarbeitet g80 gpu in arbeit sei, lt. nvidia und diesen sommer noch kommen sollte.

Glaub auch selbst nicht so daran. Schließlich ist, wie du schon festgestellt hast, nicht mal die 8700M Gt verfügbar.

Ich schätz mal september wird die 8800M gt vorgestellt. Darauf warten würd ich aber nicht und bezahlbar wird sie wohl auch nicht sein.
 
Soweit ich weiß kann man aber die neue Highend-ati nur in AMD-Books verwenden, daher sit sie für mich nicht wirklich eine Alternative.
Ich hoffe, dass die 8800 doch noch in mein Notebook reinpasst. Der Preis ist mir dabei nicht so wichtig. Denn dann hätte ich mir kein Notebook kaufen dürfen, die sind halt einfach teurer.

Übrigends hier nochmal in Deutsch:
http://de.theinquirer.net/2007/06/05/computex_007_nvidia_steuert_di.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schliesse ich mich an, wenn das Teil kommt, dann würde ich genr meine 8700m austauschen, koste es, was es wolle :D
 
Ähm hast du nicht eine 8600M GT? Da hast du keine Chance.
Auch eine 8700M wirst du nicht gegen eine 8800M tauschen können. Vergiss es.
 
Zurück
Oben