frage zur x1900xtx

zero80

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
206
moin leute,

mir wurde eine nagelneue connect3d x1900xtx für 160 euronen angeboten. ist die karte das geld wert oder sollte ich doch lieber bissl mehr ausgeben und zu einer 8800gts 320 greifen??

gruß
 
hallo.
wenn du auf dx10 verzichten kannst,und ca 80 euro sparen möchtest,dann greife zu.
habe ne x1950xtx,also ähnlich stark,und kann alle aktuellen titel ruckelfrei spielen.
die 8800GTS wird oft nicht empfholen,da sie nur 320MB ram hat,und bei neuen titel einbricht.
in dx10 titeln,ist der VR dann noch wichtiger.
darum lieber eine 8800GTS 640MB oder gleich 8800GTX.
anonsten kannst du mit der XTX zur zeit alles spielen.
lohnt noch nicht auf DX10 karten umzusteigen.
mfg
 
Wurde uns zufällig die gleiche angeboten? :o Hab sie auf jeden Fall nicht genommen und werde mir bald ne D3D 10-fähige 8800 GTS mit 640 MB holen. Würd ich dir auch empfehlen. Haste einfach mehr davon. ;)
 
Zurück
Oben