Dateien kopieren vereinfachen

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

ich möchte gerne reichlich Dateien unter Vista von Platte A (ehemals XP) auf Platte B verschieben. Wie ihr sicher wisst, wird man da gleich zweimal gefragt, ob man das auch WIRKLICH möchte usw. *argh*
Kann man diese ganze Korrespondenz irgendwie abschalten/umgehen?
 
Sicher nur solltest du wissen warum diese Korrespondenz dich bei der Aktion kontaktiert.
Wenn du mit User-Rechten etwas unter C:\Program Files\ (Programme) kopieren willst benötigst du Schreibrechte . Rechteverwaltung Gut , nicht Böse ! ;)
Ausserdem kannst du beim Kopieren angeben das die Aktion auf alle Objekte angewendet werden soll , persönlich denke ich mit dem Total Commander 7 gehts sogar noch schneller wenn du auf "Alle mit Administrator" beim Kopieren drückst.
 
Ich will an sich nur meine ganzen Bilder, Mukke, Videos, usw. von einer HDD auf eine andere schubsen und gut. Systemordner usw. werden dabei nicht touchiert.

Ich denke mal, die Problematik ist, dass die Dateien unter XP erstellt wurden und Vista da mit den Rechten rumhudelt.
 
Schon können Sie in Zukunft Windows Vista konfigurieren, ohne dass Sie dabei ständig gestört werden!
Ich sag nur die Botnets der Zukunft .
 
Zurück
Oben