Windows Mail nutzen oder lieber alternativen suchen?

robe56

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
123
Hallo,

ich benutze Vista Home Premium 32bit.

Mich interessiert sehr ob ihr mit Windows Mail arbeitet oder alternativ Thunderbird etc. installiert habt.

Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn das Betriebssystem von Haus aus was mitbringt, warum andere Software installieren. Allerdings Windows Mail ist der Nachfolger von Outlook-Express und das war ja nicht gerade ein Prachtstück.

Wie ist es mit Windows Mail, arbeitet ihr damit, ist er sicherer geworden?

gruss
robe56
 
Also ich fand den integrierten Mail-Service von Microsoft bisher lausig.
Ich benutze Vista Ultimate x64 und verwende lieber Thunderbird, das is ganz einfach zu bedienen. Da gibts auch noch schöne Plug-Ins, womit man's aufpeppen kann.

Ich kann dir auf jeden Fall Thunderbird empfehlen, auch wenn ich lieber Opera anstatt Firefox benutz (hat zwar nix zu sagen, aber trotzdem :D).

MfG
 
Zurück
Oben