XP installationsprobleme

Smithe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
278
hi,
ich will auf einem rechner (pentium 4) 2,4GhZ, 512mb Ram usw... XP installieren.
nun mein Problem
Nach "Eingabe" windows in Partion (...) installieren, läd XP alle möglichen Treiber etc. Nachdem kommt das Fenster "Der PC wird nun neu gestartet" Selbst wenn ich nicht mache, fängt die Installationsroutine von vorne an. XP geht einfach nicht in die 2. Phase. Ich habe das auch einmal mit einer anderen HD ausprobiert, the same. Das BIOS Steht auf: 1.CD, 2. HD,3. Floppy

Hat jemand noch eine Idee, woran das noch liegen könnte ?

Thanks
Smithe
 
Stell mal die Festplatte als 1. Bootmedium ein. Eventuell auch als einzigstes d. h. 2. und 3. Disablen.
 
Ist denn die Platte auch mit einer primären bootfähigen Partition versehen? Lösche mal die Platte von den Partitionen und erstelle eine Neue mit dem Assistenten, dann wirds evtl klappen.
 
Zurück
Oben