2 probs: MOM.Implementation & keine TaskIcons neben der Uhr

CMbelab

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
73
hiho,

ich habe am WE WinXPSp2 installiert und es läuft auch alles super. nur seit gestern kommt beim start immer folgende meldung: _Klick hier für Bild_. So eine Meldung (andere Nummern), kommt auch, wenn ich rechtsklick auf dem Desktop mache und dann "ATI Catalyst Control Center" aufrufen will. Da das CC von ATI das .Net Framework 2.0 braucht und dieser fehler auch ungefähr (genau weiss ich das nicht mehr) kam, als ich den ersten neustart nach der installation von .NET gemacht habe, habe ich die reperatur gestartet. aber die meldung kommt immernoch.

zur gleichen zeit sehe ich auch die icons neben der uhr in der taskleiste nicht mehr. sodass ich diese programme nicht durch den klick auf dem icon öffnen kann (zB kaspersky). aber laufen tun die programme.

wie kann ich das problem lösen?

danke im voraus für eure hilfe.

mfg
 
update: ich habe nun das .NET Framework 3.0 installiert und die fehlermeldung ist weg.

allerdings habe ich immernoch das problem, dass ich die Icons der prozesse (antivirus, lautstärke etc) in der taskleiste links neben der uhr nicht sehen kann.

bitte helft mir

danke
 
das 2. problem ist nun auch gelöst dank Stef` aus dem CB Chat. danke
 
Zurück
Oben