Deutsches Sprachpaket für Win Vista Business(Eng)

maxho86

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
35
hi,

benutze dank msdnaa derzeit windows vista business x86. Würde aber nun gerne die 64 bit edition installieren; leider gibts diese nur auf englisch...

ein deutsches sprachfile hab ich noch nicht gefunden...

kann mir jmd helfen?


gibt es eigentlich ansonsten irgendwelche probleme von englichen betriebssystemen auf deutschen pcs?
 
Werden die Sprachen bei der Version nicht über WindowsUpdate angeboten ?

Nein , bei der Sprachumstellung ENG-DE , DE-ENG gibts in der regel keinerlei Probleme , man kann in der Systemsteuerung "Regions und Sprachoptionen" alles umstellen.

Edit: Ich hab eben nachgesehen Windowsupdate bietet nur bei Ultimate und Enterprise die Language Interface Packs an.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wenn dann probleme mit nicht-englischen os. siehe z.b. fehlerhafte nvidia treiber. so schlimm ist ein englisches os doch gar net. freunde dich doch damit an.
 
ok danke für eure hilfe, werde jetzt denke ich englisch drin lassen;)
 
Sind eigentlich auch alle VISTAs in den Desktop-Paketen (Saturn, Media Markt etc.) englisch? Was soll ich mit einem Betriebssystem auf Englisch? :freak: Bei Hardwareversand bekommt man ja auch nur das englische mit.
 
Zurück
Oben