Asus X1950 Pro 256Mb vs Sapphire X1950 Pro 512Mb

DoctorPsycho

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4
Hallo
Ich bräuchte einfach mal eure Hilfe. Und zwar werde ich mir in kürze einen neuen Rechner zusammen stellen und ich hab nun 2 Grafikkarten gefunden allerdings weiß ich nicht welche sinnvoller ist.

Zur auswahl steht die Asus X1950 Pro mit 256 MB (155€)oder die Sapphire X1950 Pro mit 512 MB (150€).

Allerdings weiß ich nicht so genau wo das der große Unterschied liegen soll außer das die eine 512 und die andere 256 MB hat.

Habt ihr eventuell eine Kaufberatung bzw. erklärung oder Meinungen? Ich bin danke für jede Hilfestellung.

Euer Doc
 
Also auf jeden Fall ist die Sapphire saulaut

die Asus ist superleise.

Aber wo bestellst du die? 155€ ist zu viel!:o

Gibts z.B hier bei MIndfactory
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0024723?pid=hardwareschotte
für 139€ und wenn du nach 0.00 bestellst sogar versandkostenfrei!:lol:

Ich wollte unbedingt 512 MB auch wenns angeblich so gut wie nix bringt deswegen habe ich mir die ebenfalls sehr leise Palit bei K&M für 144€ bestellt.
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=243117&Ref=115&gp=7722&fd=378233

ob 512 MB besser als 256mb sind benutz am besten mal die Suche hier gibts tausend Threads dazu!!!
 
Ne Kaufberatung ginbts - nämlich meine :D
Schau in der Signatur.

Ich würde wenn verfügbar zur MSI X1950Pro greifen.
Die gibts mit 512Mb und sie ist leise und bläst die Abluft nach draußen.

cYa
 
Ist die 256 MB ASUS X1950PRO besser als eine 256 MB nVidia GeForce 7600GT?
 
Die X1950Pro ist gut und gerne doppelt so schnell :D

cYa
 
Hi,

Ich empfehle Dir auch die Asus. Hab sie selber und sie ist super leise.;)

Grüsse

hummerfisch
 
dankeschön des is super ich werde mich auch für die asus entscheiden denke ich weil die is einfach preisgünstig und auch von der leistung gut so hab ich des jetzt mitbekommen^^

ehm ach ja ich habe eine ehm 8800 gts empfohlen bekommen doch diese macht ja serh viele probleme hab ich hier im forum gelesen ebenso ist sie nur eingeschränkt emphelens wert was haltet ihr davon???

Ach ja ich hab sie bei K und M gesehen also kmelektronik^^
 
Eine 8800 gts macht Probleme? Das stimmt ganz sicher nicht, wenn dann macht eine 1950pro Probleme weil ATI keine ordentlichen Treiber auf den Markt bringt.

Ich selber habe eine MSI 8800GTX HD-OC und die macht nicht die geringsten Probleme.
 
Zurück
Oben