Lohnt sich Umstieg?

t-kay187

Commodore
Registriert
Juli 2007
Beiträge
4.355
Hey Leute,

ich möchte mal wissen ob sich der Umstieg von einer EVGA 7950GX2 Supercloched auf eine MSI 8800 GTX OC lohnt oder ob man lieber auf die neue Geforce Generation warten soll.

Greetz
 
Hi!

Das kommtnganz darauf an was du alles mit deiner machst bzw. spielst. Meiner Meinung nach solltest du noch warten. Falls du allerdings nicht mehr mit der Leistung deiner Karte zufrieden bist, könntest du wechseln.
 
doch ich meine nur wegen dx10!
also leistung ist gut kann noch alles mit 4aa und 8af zocken!
 
ok thx
system ansich ist von mir eigentlich ganz gut
 
Kann Dir einen Wechsel zur jetzigen Zeit allein wegen DX10 nicht empfehlen, da noch keiner genau weiss, wie sich die 8800er-Serie und die HD2900XT unter DX10 wirklich schlagen werden. Da DX10-Titel auf breiter Front wohl eh erst gegen Jahresende kommen und für diese Zeit schon der G90 angekündigt ist, würde ich warten.

Allein von der Rohleistung und der Bildqualität ist die 8800GTX natürlich deutlich überlegen, allerdings würde ich auch dann nicht von der GX2 aus umsteigen.

Mfg
 
Zurück
Oben