DIV4 (avi) Format mit Media Player??

M

matt

Gast
Hallo - also ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich einen älteren Film auf CD, welcher aufs DIV4.avi Format komprimiert wurde. Nun habe ich das Problem, daß ich den Film nicht mit dem Media-Player oder noch sonst einem anderen Player anschauen kann (Fehlermeldung: unbekanntes Format). Gibt es für diesen Codec einen Plugin für den Media Player?? Ich habe auf meinem Sys. den Media Player 9.0 + alle Updates welche auf der Microsoft-Homepage zum Download bereitstehen.
 
Hallo matt,

hast Du den DIVX-Codec installiert? Wenn nicht lad dir den mal hier runter und installier den, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Golfproll
 
den hatte ich schon lange drauf - der divx(5.03)-player zeigt ebenfalls "falsches Format"
 
Einfach mal mit dem tool gspot.exe die avi-datei beleuchten, ob wirklich ein div4-codec benutzt wurde.

bye
 
Zurück
Oben