Hd 2400 Xt

TonAn

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
3
Hallo,
habe vor, mir demnächst einen Laptop zu kaufen. Will damit ab und zu mal auch spielen können. Jetzt habe ich einen mit einer HD 2400 XT graka gefunden.

Dazu habe ich ein paar fragen:

1. Gibt es einen unterschied zwischen der mobilen und der "normalen" 2400er XT??

2. Wo kann man die ungefähr bei den mobilen chips einordnen? z.B. besser oder schlechter als die 7600 go

3. Jemand schon mit der graka erfahrung gehabt.

Danke im voraus
 
Willkommen im Forum!
Leistungsmäßig liegt er zwischen 8500 gt und 8600 gt. Ich würde sagen, daß er ein gutes Stück besser ist als eine 7600, alleine schon wegen der Bildqualität.
Erfahrungen werden hier wohl wenige damit haben, weil die meisten hier wohl eher richtige Gamer-Grafikkarten drin haben. Außerdem ist die GraKa noch recht neu.
 
schon wieder eine andere meinung.....
egal wo ich schaue, überall gibt es andere benchmarks, andere meinungen
was ist denn jetzt wirklich wahr??
 
Zurück
Oben