Funktionstasten wieder aktivieren. Wie ?!

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Ich hab ein Dualcore Lappi von ASUS, normalerweise mit XP noch ausgeliefert, aber ich hab alles formatiert und jetzt Vista Ultimate 32bit installiert

Bin sehr zufrieden, die Kiste rennt richtig gut, hab auch nochn 1GB Stick für Readyboost drangeklemmt, und so langsam gewöhnt ich mich an die etwas andere gliederung von Vista..

Um es aber perfekt zu machen, würd ich gern wieder die Funktionstasten/Hotkeys meines Notebook benutzen können.
Also Display heller/Dunkler, lautstärke funktion, Wlan An/Aus etc.

Wie aktiviere ich die ?! Welchen Treiber braucht das Notebook?! Ich ab noch alle CDs zum Kauf oder muss ich mir da was Vistakonformes aus dem Netz ziehen ?!

Bitte helft mir :)
 
Ich würde auf der Asus Homepage ( die bekanntlich nicht die schnellste ist ;) ) nach Treibern für Vista schauen.
Müsste es eigentlich geben.
 
also wenn ich mich nicht irre müsste das ganze von den "ATK Komponenten" gesteuert werden. Auf asustreiber.de kannst du das auch herunterladen (bei Downloads, ganz oben ATK-Komponenten, ist für XP und für Vista).
Welche von denen du benötigst kann ich dir allerdings nicht sagen. Das weiß ich selbst auch nicht, obwohl ich ein AsusNotebook hab. Musst du ausprobieren.
 
Alles klar, ich versuchs mal mit den ATK Treibern, hab mir jetzt 3 der jeweils neusten Version gezogen, alle mit nem anderen Namen :freak:

/EDIT

Hab mal alle 3 installiert, und es funzt, sogar schöner als zuvor :D
Der OSD Treiber zaubert eine grafik aufs Panel, so geil anzuschauen, dass ich andauern mein WLAN ein-und ausschalte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben