Club 3D X1950XT über Crossfire?

m4xXizZ:.

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
133
Hi!

Ich bin neu hier im Forum angemeldet und hab da so eine wichtige frage.
Ich besitze eine Club 3D X1950XT mit 512 MB mit der ich auch überaus zufrieden bin muss ich sagen...
nur irgendwie würde ich mich doch gerne für einen Crossfire betrieb interessieren.
Nach einem besuch auf der ATI seite bin ich aber nicht weitergekommen..

Nun zur Frage was ich mir kaufen soll..
Kann ich die Graka mit ner CF Version von z.B. Connect 3D koppeln oder brauch ich eine 2te X1950XT von Club 3D?

danke im vorraus und ich freu mich auf jede antwort!
antwortet bitte schnell weil ich bald in den Urlaub fahr!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Crossfire Verbund macht keine Sinn. Du setzt mit den DX9 Karten auf veraltete Technik. Also ich rate dir davon ab. Verkauf die X1950 XT lieber und kauf dir bei Zeiten eine ordentliche DX10 Grafikkarte. Da hast du mehr davon. Wobei ich hier auf die nächsten Generation der DX10 Grafikkarten warten würde.
 
Frage nicht wirklich beantwortet :rolleyes:
Du hast aber Recht, CF lohnt nicht - Finger weg.

Von wem die CF Version kommt, ist egal, haupsache ne CF Version - Master und Slve eben.

cYa
 
gutgut

dann vielen dank.. ich werde sie einzeln behalten...
und dann nächstes Jahr evtl. Aufrüsten

ich hoffe bis dahin kommt ATI wieder auf die leistung von nvidia ran ^^
 
Zurück
Oben