Problem mit Win2000 und Java VM

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
So auch ich habe hier und da ein Problem:

Sobald ich mit meinem Laptop auf eine Javaseite z.B. http://www.antenne.de/antenne/chat/chat.html gehe, und mich dort einlogge stürzt wenig später der ganze PC ab und startet neu. Leider kann ich die Meldung im bluescreen nicht lesen, weil die Sache einfach zu schnell geht.
Ich habe die neueste Java Virtual Machine installiert, auch alle sonst verfügbaren Updates über Windowsupdate. OS ist wie oben schon gesagt Windows 2000 mit SP3.
Hier noch die Fehlermeldung die in der Ereignisanzeige zu finden ist:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x0118df70, 0x00000002, 0x00000000, 0x0118df70). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini031603-02.dmp.

Das erzeugte Speicherabbild habe noch mitangefügt. Vielleicht kann das ja mal wer entschlüsseln.

Mini031603-02.dmp


Tja bin mal gespannt an was liegen könnte.

Habe mit Aida32 noch 2 Berichte erstellt mit meinem kompletten System:

Hardware

System
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keiner der mir nen Tipp geben könnte?
 
format c:

:-|

der Tobi, nene, der hat Probleme.. :-)
 
oh schreck :D
na sowas aber auch :p

ich weiß, ich helf dir doch immer wieder gern! :)
 
Moin,

da sage ich nur: C U

= Change User ;) :D
 
Danke danke jungs.....
ihr seid echt wahre freunde :D
 
So hier noch mal der Bluescreen im Detail:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
***Adress EDF69A73 base at EDF68000, Datestamp 3a791e30 - EN5251N5.SYS
Beginn des Speicherabbildes

Vielleicht weiß ja irgendwer was zu tun ist :-)

@Ralph: CU durchgeführt... hat nix gebracht... HAHAHAHA
 
schade, tobi hätte ruhig länger zappeln solln....
 
@ rIQ
__________________
P2-266 auf AsusP2b , Elsa Erazor I 8MB, SB Pro, Win 95b, Eizo 15", MsIntelli an COM1, Realtek8019-ne2000, MS DIN-Keyboard, Seagate 4GB HDD
__________________

aufgerüstet, wa?
 
Zurück
Oben