Vista x64 andauernd hänger

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
361
Hallo,

Hardware Specs: seht ihr in meiner infoline, bei notebook.

Habe neuste Treiber und patches installiert und hab trotzdem noch extrem viele Probleme mit Vista.

Programme freezen einfach so (keine cpu auslastung), dafür aber wenn ein Programm freezed leuchtet die HDD-Led ununterbrochen und das System wird extrem instabil!

Ich bin langsam am verzweifeln weil es extrem nervt, das alles extrem langsam ist.
Beim booten selbst dauert es ab und zu schon paar minuten, aber manchmal gehts auch ganz normal so 30sec-1 min mit einloggen.

Bitte um Tipps / Hilfe

btw. was heißt eig. Handles?:

handles.jpg


am Virenscanner liegts auch nicht, hab schon verschiedene getestet.
Das einzige was hilft is neu installieren, dann läuft das system einigermaßen (nach der Indizierung), für ein paar tage.

(Festplatte ist auch Defragmentiert)
greetz Assassin
 
Zuletzt bearbeitet: (bild eingefügt)
sind auch passende 64bit Chipsatztreiber installiert worden die nicht von windows kommen. Ich hatte das Problem mit der Netzwerkkarte... Musste erst die Treiber von Realtek installieren und sofort waren die Blues und abstürze weg...
 
Ja habe alle treiber installiert.
 
welche Progs laufen denn im Hintergrund und bei welchem Programmen freezed er denn besonders heftig?
 
Über die Handles kommunizieren die Programme mit Windows. Durch das Handle wird ihnen zum Beispiel mitgeteilt, ob du ein Fenster geschlossen hast.
 
Es läuft nod32 (antivirus) du-meter (traffic protokolizer) daemon tools (mount tool) sonst eig nichts und es hängt schon direkt nach dem system start :/ und die Windows Verwaltung (wer hätte es anders vermutet) beinhaltet eigentlich keine Ungewöhnlichkeiten.

Hier noch ein bild vom Ressourcenmonitor:
resmon.jpg


mitlerweile lässt sich nichtmal mehr musik ruckelfrei abspielen, ich bin am verzweifeln ! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Frage sind deine Lan Verbindungen aktiv bzw. kommst du ins internet?
 
Zurück
Oben