News 11.111.111 *.de-Domains registriert

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kürzlich wurde bei Denic eine ganze besonderer Fall gefeiert. Mit pressious.de wurde die „Schnapszahl“ von 11.111.111 .de-Domains erreicht. Domaininhaber ist der Inhaber einer Druckerei aus Westfalen.

Zur News: 11.111.111 *.de-Domains registriert
 
Dass heißt jeder 8. hat eine Page :-)
 
Na das nun auch nicht, da ein und dieselbe Seite oft mehrere Domains hat.
 
Die Liste sieht aber irgendwie nicht vollständig aus.

Jetzt wäre noch interessant, wieviele Domains davon pro Person ausfallen. *grübel*
 
Jeder Achte hat ne Domain? Dann müssten in meiner Familie ja 3-4 ne Domain haben.
Ich glaub aber kaum, dass die de-Domain jemals so weit verbreitet sein wird, wie die com-Domain.
 
Wow, das nenne ich echt mal eine Schnappszahl :D
Mögen sich die .de Domains weiterhin wachsen und irgendwann die .com Damains überholen :D

Hätte aber nie gedacht dass es so viele Pages gibt. Wenn man jetzt noch die nicht gültigen Domains einbezieht, dann ergibt das einen ganz schön großen Haufen an Pages.
Das beste daran ist, es werden immer mehr ^^
 
Wobei es auch viele gibt, die ohne eigene Domain eine Website zB über Funpic betreiben (wie mich).
Eine Aussage über den Anteil der Bevölkerung, die Websites betreibt ist hier also schlecht möglich.
Aber enorm, dass die de-Domains so weit vorne liegen.
mfg
 
heise news vom 13.7... bevor gar keine news posten, lieber ne uralte? :x
(oder denic news vom 12.7.)

vor .biz stehen btw noch .cn .info .eu und .nl :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, das wird in der zukunft eher zurück gehen mit den .de domains..

die neuen eu richtlinien und eine menge abmahnanwälte lassen vielen websitebetreibern bzw. dem admin c die nächte immer kürzer werden...



ich bin froh das ich keine .de domain besitze!!!:freak:
 
Hm, also ich habe zwei von denen...
Aber mich würde ja schon mal interessieren, wieso die de-Domains so sau weit vorne liegen!? Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Ich meine, noch vor den net-Domains?
 
* com-domains: 69.264<PUNKT>841 registrierte Domains
* net-domains: 9.948<PUNKT>388 registrierte Domains
* org-domains: 5.915<PUNKT>533 registrierte Domains
* info-domains: 4.893<PUNKT>960 registrierte Domains
* biz-domains: 1.76121 registrierte Domains << und wo soll da der Punkt hin? Fehlt hinten noch Null, oder sinds 0.17xyz...?

Jedenfalls... bitte Bearbeiten - für ein Newsarmes Wochenende könnte man doch mit wenigstens mit korrekt Formulierten News glänzen ;)

Ne nichts für ungut jungs, fiel mir halt nur auf :D
 
Was ist mit .eu domains die sind doch sofort nach dem start durchgeschossen wie eine rakete und haben .de überholt. Oder hab' ich da was verwechselt ?
Kann mich übrigens meinem vorredner nur anschliessen, so viele kommafehler sind echt zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben vll. die .de Domains an Neu-Registrierungen überholt, aber überleg mal wielange es schon .de gibt, und 11 Millionen werden nicht in so kurzer Zeit überboten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch welche, aber das besondere, dahinter ist mehr als "diese Seite entsteht gerade".
Kosten ja nichts mehr, die domains, also wer sich vorname-nachname.de noch nicht geholt hat, dem ist nicht zu helfen.

[/ironie]und .eu ist gefloppt, wie "unerwartet"[/ironie]
War nur ein Reibach für die denic und Vermittler, und jeder hat gemeint er verpasst was...
 
Zurück
Oben