Gesplittete Datei wieder zusammenfügen?

lawion

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Hey, ich hab hier .avi.001 - avi.200 aufm pc zusätzlich noch .avi.vol00+04.PAR2 - .avi.vol16+04.PAR2

und die dinger gehören alle zusammen, aber ich hab keine ahnung wie ich die wieder zusammenbekommen soll... ich kann auch keine dateien einzeln öffnen, auch nicht wenn ich das .001 weg nehme. plz helfen :(
 
Das Herunterladen und Verbreiten illegaler Daten ist in Deutschland Strafbar !
Da sollten die Mods jetzt hier mal bitte eingreifen bevor das hier noch so weiter geht !
 
??????????? Warum denn illegal ?????????

Hier wird (noch) allgemein erklärt, wie man gesplittete Dateien zusammenfügt. Da wird sicher niemand eingreifen !

Und (falls) die Dateien ausm Usenet kommen ist das auch nicht illegal......er verbreitet auch nichts und das die Daten an sich illegal sind kann auch niemand behaupten
 
Usenet ist vom Programm her legal genauso wie andere P2P Programme aber der inhalt der Server ist zu 98% illegal und verstößt gegen Urheberrecht !Gesplittete Dateien sind in diesem Bereich sehr beliebt und darum muss man einfach davon ausgehen das es sich um einen nicht erlich erworbene datei bzw. in diesemm fall um einen Film handelt !

Im übrigen ist das nun schon der 2. Beitrag von dir der in diese richtung geht..
 
Das zusammengesetzte File kann illegal sein, muß es aber nicht.
@Calvin-De-Luxe, bitte unterlasse multiple Satzzeichen.
 
@ M-X:

Das ist bei gepackten Dateien der Fall, die geteilt wurden, aber nicht bei richtig gesplitteten...
 
7-Zip splittet geteilte Archive aber nur. Deshalb schon mein Tipp ganz am Beginn. .001 ist eine Dateiendung, die man 7-Zip in den Optionen zuweisen kann.
 
Da es sich ja offensichtlich um einen legalen Download handelt, könntest du ja einfach mal denjenigen fragen, der die Dateien zum Runterladen angebietet.
 
Zurück
Oben