Update für Windows Vista für x64-Systeme (KB936824)

Freddy-Krueger

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
13
Hallo Community ,

tut mir leid das mein erster Post gleich mit einem Prob beginnt , da ich gelesen habe das Windows Vista die Dateistruktur von meinem Ipod beim "Hardware sicher entfernen" beschädigen kann , wollte ich das Update von MS (KB936824) installieren.

Nun gut nach dem herunterladen klick ich ganz normal auf Install und dann kommt die Meldung "Dieses Update gillt nicht für ihr System".

Ich hab dann extra nochmal geschaut , das ich auch das richtige hab.
Ich besitze Windows Vista Ultimate 64 bit und das ist ein Update für die 64 bit variante.
Da ich jetzt ein bissel ratlos bin dachte ich ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im vorraus

Freddy
 
die Meldung kommt auch wenn das Update bereits installiert ist ;)
 
prüfe doch mal in der systemsteuerung -> windows update -> updateverlauf anzeigen ob das update nicht schon installiert ist. ich hab z.b. keinen itopf, das update ist trotzdem installiert. (siehe bild)
 

Anhänge

  • update.JPG
    update.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 158
Danke !

komisch hatte da schon nachgesehn , aber ich hab es auch schon drauf .. war wohl mein fehler trotzdem dickes dankeschön für die mühe !

greetz
Freddy
 
Zurück
Oben