CorelDRAW Fehlermeldung beim Start: MSXML

Miguelito294

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
76
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe von corel.de mir eine Testversion von CorelDRAW X3 runtergeladen, installiert und wollte es starten. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung:

Kann kein DOM-Dokument erstellen.
Klasse nicht registriert.
Stellen Sie sicher, dass MSXML4 installiert ist.

Nach wegklicken der Meldung, erscheint sie nochmals, nach nochmaligem wegklicken erscheint folgende Meldung:

Unter festgelegtem Pfad wurden keine gültigen Arbeitsbereichsdateien gefunden.

Habe daraufhin nach MSXML gesucht und MSXML6.msi auf der MS Homepage gefunden und installiert. Ich dachte allerdings, dass unter Vista diese Funktion schon vorinstalliert ist. Jedenfalls war auch nach der Installation von MSXML die Fehlermeldung die gleiche. Mein OS ist Windows Vista Home Premium. Weiß jemand Hilfe? Danke!
 
Zurück
Oben