Software "funktioniert nicht mehr"

sunset_rider

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.868
Andauernd bekomme ich den Hinweis, diese Software "funktioniert nicht mehr".
Selbst der Explorer ist davon betroffen. Rechner war noch nicht im Netz, daher sicher kein Virus.
Unter Xp hatte cih sowas noch nie, da musste ich aber auch nicht mit blöden Recovery DVDs arbeiten.
Habt ihr dazu eine Idee?
 
Hast du mal den SpeicherdiagnoseTest ausgeführt ? Gehst du auf Startbutton und gibst Speicherdiag unten ein.
 
Der Befehl funktioniert bei mir nicht! Habe es aber über Verwaltung geöffnet. Diese NTFS Links sind gelinde gesagt eine Seuche.
GLaube aber,d ass der RAM OK ist. Habe Windows Memeory Diagnostic lange durchlaufen lassen. Prime95 fand ebenfalls nichts.

Besonders reproduzierbar treten die Probleme mit Antivir (Hauptprogramm) sowie den jv16 Powertools auf. Die SOftware funktioniert, aber sobald beendet ploppt die Nachricht auf, dass die Anwendung nicht funktioniere. Explorer hat sich auch shcon ein paarmal aufgehangen. Habe jetzt das Recovery DVD Image wiederhergestellt. Immer noch der selbe Mist.
EDIT---------------------
Speicherprüfung ohne Fehler abgeschlossen.

Habt ihr die Fehler gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben