Vista Performance and Reliability Pack/Vista Compatibility and Reliability Download!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skrazydogz

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
145
Hier könnt ihr die "Vista Performance and Reliability Pack" sowie um das "Vista Compatibility and Reliability Pack" downloaden. Chancelog gibt es hier Changelog

offizielle Links siehe unten der Packs


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das "kleine Beta-Update" von 3,64MB bei mir unter Vista 64-Bit am laufen und merke einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs. Programme und Ordner öffnen sich irgendwie schneller.

Performancevergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
@skrazydogz

Hast du eine Genemigung von Microsoft um "alle Updates" ohne WGA-Überprüfung anbieten zu dürfen ?
 
die Packs sind mit WGA-Prüfung, Hinweis is angegeben.
 
Also bei mir hat es auch geschwindigkeit gebracht. Besonders in Pinnacle 11 Ultimate + Update 11.1.
 
Die sind identisch mit den Beta-Updates , Größe des MSU-Packs ist diesselbe und auch die Datierung innerhalb der MSU Datei stimmt mit dem Beta-Update überein, beide auf den 13.7.2007 datiert. (Die x64 sind auf den 24.7.2007 datiert)

Man braucht sie nicht neu aufzuspielen , es kommt sonst die Meldung "Das Update gilt nicht für ihr System"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab da wohl was verpasst, habe die Updates gerade gezogen, habe Vista Ultimate 64bit, wow, was für ein Unterschied, trotz AERO etc., Programme, Menüs etc., klappen jetzt auf in Turbospeed, hab 3GB Ram im DC, hatte mich schon teilweise gewundert, warum das manchmal so schleppend ist, jetzt geht das ab wie blöde, danke für den Thread, habe da leider nichts von mitbekommen, diese Updates sind wirklich ein "Muss" für jeden der Vista hat, besonders wenn man wie ich die 64bit Ultimate mit aktiviertem AERO hat.

Gruss Starraider
 
Das Kopieren ging bei meinem Raid0 eh schon sehr flott dank Nforce 15.01 und dem späteren Update, aber nun ist es der reine Wahnsinn, sorry, aber kriege mich kaum ein vor Freude, Vista macht gleich doppelt so viel Spass.;)
 
Schnellerer Start aus dem Ruhezustand wäre schön und mal sehen ob der standby jetzt dann geht :-/
 
Voyager10 schrieb:
Die sind identisch mit den Beta-Updates , Größe des MSU-Packs ist diesselbe und auch die Datierung innerhalb der MSU Datei stimmt mit dem Beta-Update überein, beide auf den 13.7.2007 datiert. (Die x64 sind auf den 24.7.2007 datiert)

Man braucht sie nicht neu aufzuspielen , es kommt sonst die Meldung "Das Update gilt nicht für ihr System"


hallo, sind dies nun die betas oder die finalen?

danke für die antwort...
grüße
 
Den Geschwindigkeitszuwachs beim kopieren/verschieben kann ich nur bestätigen.
Echt enorm gegenüber vorher.

Für ein 600MB .rar Archiv von D: nach C: zu kopieren brauchte ich vorher ca. 48 sekunden (berechnet), nun gehts in 12 sekunden (berechnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, werd ich gleich mal testen, doch so wie man hört bringt es wirklich einiges und das ist die hauptsache!
 
Ruhezustand braucht zu erwecken exakt gleich LANGE und der Standby (energie sparen) funktioniert noch immer nicht.
Kopieren geht wirklich schneller!
 
Ich habe die beiden Updates auf meine Notebook installiert ist wirklich ein Geschwindigkeit zuwachs zu bemerken. So langsam kann man dann ja mit Vista leben. Von meinem Desktop Rechner hatte ich Vista wieder runter geschmissen, das erste Mal das ich wenn es ein neues Betriebssystem gab wieder zurück gewechselt habe. Für mein Notebook gab es leider keine XP Treiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben