Vista media center!

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi hab mal ne frage !

ich habe jetzt ne tv karte für vista und im media center will jetzt bald mal was aufnehemen macht er das im hintergrund oder öffnet sich da das media center ?

und kennt jemand ein weg oder software womit ich mit meinr mitgelieferten fernbedingun das media center steuern kann?

ich bitte um hilfe bitte :-)
 
aufnehmen geht auch im hintergrund.

was für eine fernbedienung hast du denn ?
 
HEY RISSEN PROBLEM meine laufwerke gehe nicht mehr seit dem die karte drin ist habe jetzt sie mal raus getan geht immer noch nicht warum bitte dringen um hilfe?
 
jo alle kabel sitzeb im bois werden ja auch alle erkannt

-------

hat sich erledigt das laufwerk problem

aber der treiber ist nur für die tv karte gibt es den nichts vomit ich das meida center per fernbedinung steurn kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
"Zum Betrieb von Pinnacle-Karten unter MCE/VMC keine Software von Pinnacle installieren. Nur den "Pinnacle PCTV Installer for Windows Media Center 3.0" installieren, da sind dann schon Treiber und Encoder enthalten. Das reicht und dann wird die Karte unter MCE/VMC auch erkannt. Natürlich alles Basics wie aktuelle Treiber, alle Updates usw. nicht vergessen."

siehe hier: http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=19528

ob alle funktionen der fb danach funktionieren ? mit Grider oben aus den link bekommt man den rest aber auch hin. http://www.girder.nl/download.php?id=932
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne also die FB geht immer noch nicht auch mit grind so ein scheiss warum?

kannst du mir mal erkören wie ich die fernbedinung perfekt mit dem programm einstellen kann und macht das was weil die FB ist hinten an der TV karte dran!
 
also sry ich verstehe grind nicht meine FB geht immer noch nicht !

ich starte grind und danach starte ich Vista media center aber ich kann micht meinen pfeiltatsen nichts bewegen?

wenn ich tv gucke geht auch keine taste
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben