Vista 64 Probleme mit AA

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
So wie ich das sehe scheint vista ein problem mit AA einstellung in einigen Spielen zu haben mit Nvidia Treibern das problem scheint ja an Vista zu liegen. Das es schon bei Company of heros nicht möglich war bei einer AF von 1920x1200 zu Spielen scheint bei Ghost Reacon A.W. auch ein Problem damit zu haben. Liegt es nun An Vista oder am Treiber. Da ich auch einige problem mit Vielen Spielen bei der installation hatte aber ich wieder Windows XP installiert wo ich auch meine XF-i wieder ordentlich nutzen kann. Im Nachhinein Bereue ich es teilweise mir Vista gekauft zu haben ob wohl das B.S. schon einige monate auf dem Markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen es liegt am Treiber, bisher hatte ich keine Probleme mit AA in den genannten Spielen.
 
Zurück
Oben