Vista Installation Updates an/aus für Treiber?

kingdodo

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
474
Guten Abend zusammen,

Ich habe jetzt schon mehrfach Windows Vista neu installieren mussen, da es ständig irgendwelche Performence Probleme hatte. Jetzt habe ich mal nachgedacht, es kommt immer nachdem ich neue Treiber oder sonstwas installiere...
jetzt kam mir mal so in den Sinn, einfach bei der Installation von Vista, die Automatischen Updates erstmal auszustellen, die ganzen Treiber Manuel Installieren, danach kann ich die Updates ja wieder anstellen. Meint ihr, das würde was bringen, weil es werden ja auch nicht immer die neusten Treiber runtergelanden von Windows;)

Gibt es eigentlich auch eine bestimmte Reihenfolge, wie man die Treiber installieren soll, oder ist das egal?
Also ich mach das immer so:
Mainboard (Chipsatz), Grafikkarte, Maus/Tastatur, Webcam, Gamepad, (Handy)

Achja es gibt ja diesen Spruch: "never stop a running system" demnach sollte man nicht unbedingt immer die neusten Treiber installieren, was haltet ihr davon?


Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

P.S wenn jemand von euch noch einen guten Tipp für die Installation hat, der darf ihn mir gerne verraten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner von euch eine Antwort für mich:(
 
Zurück
Oben