Soundprobleme - Kopfhörerausgang

Rain

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
704
Hallo :)

Mit meinem Notebook hab ich schon ziemlich lange n riesen Problem. Irgendwas scheint mit den Kopfhörerausgang net mehr so zu stimmen. Bemerkt hab ich es das erste mal auf ner Party wo ich Boxen (2.1) angeschlossen hab. Dabei hab ich Lautstärke beim Boxensystem und am Laptop auf max gehabt, aber es kam nur Mittellautstarkes raus.

Schließe ich zB Kopfhörer dran (an denen ich die Lautstärke net einstellen kann), dann kommt nur Geflüster-Lautstärke. Soundtreiberneuinstallation hat nix gebracht. Sieht nach nem Hardwaredefekt aus, oder? Mag jetzt net unbedingt Windows neuinstallieren um nur festzustellen dass es doch net am Windows lag. Hat schon mal jemand was von nem ähnlichen Problem gehört?
 
Zurück
Oben