Neue Benchmarkliste wo?

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

ich suche eine neue Benchmarkaufstellung von den neuen Grafikkarten. Ich wollte da gerne mal wissen, wie die neue ATI 2600XT abschneidet. Ob die besser ist oder fast gleich wie eine 7800gt.
 
boah leute.... guckt doch nicht nur hier ins forum sondern auch mal auf die mainpage in den artikelbreich.

link

da ist jetzt zwar keine Spez. 7800 bei aber ne 7900, 7600GT usw. die 7800 ist dann ja nen taken langsamer als die 7900er und etwas schneller als die 7600GT. man kann dann ja ein bissel schätzen. ich würde jetzt "schätzen" das die 2600 und 7800 quasi gleichschnell sind.
 
Schau dir doch einfach die CB Benches an - ne HD2600XT dürfte mit einer 7800GT gleich auf liegen oder knapp hintendran.

cYa
 
Naja, dann macht es wohl keinen sinn auf ne hd2600Xt aufzurüsten. Habt ihr irgendwas gehört wegen Direct X 10? Das die irgendwelche Verbesserungen oder so jetzt bald auf den Markt bringen?
 
DX10 ist aktuell mehr Marketing Gag denn sinnvolle Neuerung.
N bissl mehr Effekte und starke Einbrüche sind keine Argumente, kann sich natürlich ändern ...

cYa
 
Zurück
Oben