News Asus mit neuem Spieler-Notebook

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem G2S stellt Asus gut drei Wochen vor der Games Convention das vorerst stärkste Zugpferd im eigenen Portfolio vor, das sich vor allem an Spieler richtet. Um dem Anspruch eines Gamer-Notebooks gerecht zu werden, bietet das Gerät im Rahmen seiner Ausstattung eine aktuelle Nvidia-Mobil-Grafikkarte.

Zur News: Asus mit neuem Spieler-Notebook
 
mal abgesehen davon dass ich nicht verstehe wieso man ein notebook braucht zum gamen..

ist ja schon keine schlechte ausstattung aber diesen hohen preis wirklich wert?
 
wirklich super ausgestattetes notebook (für gamer)

negativ: horrend hoher preis + hohes gewicht ( ->geringe akkulaufzeit)

aber da dieses notebook auch eine spielekiste sein will, kann ich eigentlich nur den preis bemängeln, denn es gibt gelichwertige notebooks um die 1300 euro

so long and greetZ
 
Schöner notebook nur der preis ist zu hoch, schade:(
 
für die Austattung viel zu teuer und einen Läppi mit ner beschissenen 8600GT als "Spieler-Notebook" zu bezeichnen ist auch schon dreist!
 
hmm also da zahlt man ja fasst die hälfte nur für den ganzen schnickschnack...

Mir wär lieber wenn sie endlich den Asus EEE pc(laptop) rausbringen, der wäre viel interessanter... und billiger :)
 
Wer wirklich unterwegs Farcry spielen muss, dem empfehle ich, ein Notebook selber zusammen zu stellen. Sollte günstiger kommen.
 
Wenn das wirklich der Endpreis ist würde ich da noch 300€ drauflegen und mir ein Sony AR41S gönnen -- da bekommt man eine sehr ähnliche Aussattung, aber ein 1920X1200 Display und einen Blu-Ray-Brenner dazu (und ein halbes kilo weniger).
 
Ein schöner Laptop mit viel Ausstattung und viel Preis.
Ich finde es auch zu teuer, da man schon ähnliche Laptops, die ein wenig schlechter sind, für 500-1000€ weniger bekommt.
Ansonsten ein schöner Laptop, der irgendwann mal interessant wird, wenn der Preis fällt!
 
Die Maus beizulegen ist Quatsch, finde ich. Die meisten Gamer haben doch ne ordentliche Maus. Ich würde die beigelegte höchstens an meinen PC hängen, wenn ich meine richtige Maus "entführe". Und der Preis ist wirklich recht hoch, da finde ich Killermueckes Idee nicht schlecht.
 
Schade! Für das Geld hätte es auch mal ein "RICHTIGER" Grafik-Chipsatz" seien dürfen....
 
Für den Preis, finde ich das eher ein Angeber-Notebook. Es geht nicht lange dann ist die Graka schon am Ende und dann wird es mit dem Aufrüsten wieder schwierig.
 
da nehm ich doch lieber das acer mit c2d prozzi, 6500m gt, 2 gig ram incl webcam. einziger nachteil: 15,4 zoll statt 17. vorteil: 1400 euro gespart.
 
Ich hab mich die letzte Zeit mal ein bisschen umgehört im Gamer-Notebook-Bereich. Ist es nicht eher so (laut Herstellerangaben, etc) das eine T7500 drin ist und die Platte 4200rpms hat? Wäre für mich interessant zu wissen, weil cih mit dem Gedanken spiele mir das Ding zuzulegen und das 2 mnicht allzu unwichtige Komponenten sing :p
 
sry, aber wer richtig gut zocken will, der kauft sich einfach kein NB. auch der preis ist verdammt hoch, es gibt auch günstigere, die zwar ein kleineres Display haben, aber naja, dafür 800€ weniger ist schon was
 
und für das bisschen mehr leistung willst du so viel mehr geld ausgeben? ja es ist schon so wie du sagtest aber eben es ist es sicher nicht wert.. gibt auch andere lösungen
 
@ ang3l und Vesh

Schon mal dran gedacht, dass es Leute mit 2 Wohnsitzen gibt, die sich nicht unbedingt gleich 2 Rechner kaufen wollen? Vielleicht wollen diese Leute auch mal ab und zu spielen.
Außerdem gibt es nichts praktischeres, wenn man sich kurzzeitig zum Zocken treffen will und man braucht nur das Notebook ins Auto zu tun.
Auch spieletaugliche Notebooks haben ihre Daseinsberechtigung! Auch wenn es schwer fällt: Einfach einmal über den eigenen Tellerrand hinaussehen!


Der Preis ist aber für die Zielgruppe zu hoch, da mit einer schwächeren CPU so gut wie die gleiche Spieleleistung erzielt wird und man da bei anderen Modellen günstier kommt.
Der Pick up and returne Service ist aber echt etwas feines. Mein Asus-Notebook wurde am Freitag (nach Reklamation am Donnerstag Abend) abgeholt und am Freitag drauf war es repariert wieder da (mir ist auch klar, dass es auch negativ Beispiele gibt...)
Andere Anbieter (z.B. Dell) lassen sich den Pick up and returne Service für 2 Jahre nochmal einen saftigen Aufpreis kosten.
 
zu groß, zu schwer, schlechte grafikkarte, hoher preis

also ich würde dafür kein geld ausgeben...
 
Zurück
Oben