Notebook Hardware Control läuft nicht auf Vista

fennelation

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
509
Liebe Gemeinde

Ich habe ein Problem. Ich habe Gestren Windows Vista Ultimate 64bit auf meinem Notebook installiert. Alles läuft super. Ich kionnte alles perfekt installieren außer die Soundkarte und Notebook Hardware Control. Da nächste Woche die XFI Notebook reinkommt ist mir der Sound egal. Ich muss aber No0tebook Hardware Controle installiert bekommen. doch beim starten des installierten programms kommt ein ERROR :(
Ich brauche das Prgramm so dringend da mein T7200 2*2Ghz standart mit 1,2Volt läuft und untervoltet auch mit 0,975Volt. Ich würde gerne wieder untervolten :evillol: !!!
Ich kann leider nicht das 90Mb große Netframeworke für Vista Ultimate 64bit installieren, weil da am Ende der Fehler kommt das ich das über zusätzliche Tools in der Systemsteuerung installieren muss. Ich weis net woran es liegen kann.
Hat von euch jemand Notebook Hardware Control mit Vista und nem CoreDuo laufen?

Vielen Dank

Gruß

Fabian
 
@ Tankred: Danke, also sieht das sehr schlecht aus meine Cpu wieder zu untervolten oder gibt es noch ein anderes Programm?
 
@ Maati: JUHU es geht mit RM Clock... CPU wieder bei 2*2Ghz und 0.987Volt

DANKE DANKE DANKE
 
Du hast dann aber kein Vista Ultimate 64bit!!!
Nhc untersützt so wie ich es nun gelesen habe noch kein 64bit :(
 
Ja ich habe Vista Ultimate 64bit!
 
Nee, ich meinte Deinen Vorposter, von Dir weiß ich es ja. Wir hatten nur gleichzeitig gepostet. :D
 
Zurück
Oben