19" TFT für Spiele

P

Pelesit

Gast
Hallo ich suche einenen neuen Monitor der zum spielen und für Grafikprogramme geeignet ist, das Preismaximum liegt bei 250€. Es sollte kein Widescreen sein und von einem Markenhersteller sein.

Danke im Voraus
 
Hallo, schau dir mal den LG L1970HR an.
2ms (Grau zu Grau)
Helligkeit 300cd/m²
Kontrast 3000:1

Und einen großen Betrachtungswinkel.
Und Preislich sehr gut in deinem Bereich!
 
Nimm den Lg der ist einfach nur geil.

Ich kann ihn selber mein eigen nennen und ich habe keinen einzigen Cent bereut.

Kein andere Hersteller kann zu diesem Preis mit solchen Lesitungsmerkmalen überzeugen!!!!

mfg
 
LG L1970HR od. LG L1960TR
unterscheiden sich nur vom Design her (der TR is schicker und billiger ;) )

mfg SouL
 
2ms (Grau zu Grau) sind doch keine echten 2ms odda damit gemeint.
 
Der schon genannte LG ist laut diverser Testberichte sehr empfehlenswert. Alternativ kannst du für 50€ mehr den FSC P19-2 kaufen. Er hat folgende Rektionszeiten: s/w (schwarz zu weiß zu schwarz) 13ms, GTG (grau zu grau) 8ms. Für ein VA-Panel ist das schon sehr schnell. Ach ja, und er kann - anders als der LG - echte 16,7 Mio. Farben darstellen.

Aber wenn du "nur" spielen möchtest, ist der LG wirklich erste Sahne.
 
habe jetzt den samsung syncmaster 931c dieses panel ist wahnsinn wollte mir auch erst den lg zulegen aber ich denke ich habe die bessere wahl getroffen.
 
na dann schau dir mal einen Film an ;)
das rot was der TFT da wiedergibt is krank..

wie fallen dir die rottöne auf?
 
ehm ich sach mal es ist alles eine sache der einstellung da der tft schon mehere profile hat extra halt für jede anwendung game/internet/film etc

ich bin auch noch auf der suche nach der richtigen einstellung
 
Zurück
Oben