WrtProc.exe und WrtMon.exe

*cerox*

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.357
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Auf einer XP-Maschine "A" streiken die Funktionstasten eines Scanners. Mittlerweile habe ich durch einen weitere Testrechner (Windows XP) "B" herausfinden können, dass dies an einigen Prozessen liegt (die beiden im Titel), welche auf System A nicht laufen.

Auf System B haben sich im Verzeichnis "%systemroot%\sytem32\spool\drivers\w32x86\3\" die beiden Dateien "WrtProc.exe" und "WrtMon.exe" versammelt. Ein Versuch, diese auf System A zu übertragen (nur die beiden exe-Dateien) schlug fehl, d.h. die Funktionstasten des Scanners arbeiten weiterhin nicht. Eventuell gehören auch noch einige andere Dateien dazu.

Weiß jemand, welche Dateien noch dazu gehören oder wie ich die "Anwendungen" (siehe Titel) auf System A ans laufen bekomme?

Auf einem System C (Windows XP) sind die Dateien nicht vorhanden; ich gehe also davon aus, dass sie bei System B korrrekt durch den Scanner-Setup installiert wurden. Auf der dem Scanner beigelegten CD sind solche Dateien nicht zu finden.
 
Zurück
Oben