Ohne Datenverlust von Vista Business auf Ultimate upgraden?

theschalker

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
498
Ohne Datenverlust von Vista Business auf Ultimate upgraden? (mit Anytime Upgrade)

Hallo!

Auf meinem PC befindet sich zurzeit die Business-Version (MSDN-AA) von Vista. Nun habe ich heute über die Firma die Ultimate-Version erhalten. Es handelt sich dabei um keine Anytime-Upgrade-Version, sondern um die originale für mehrere hundert EUR.
Würde die neuen Features gerne nutzen ohne meinen gesamten Rechner neu aufsetzen zu müssen. Ist dies möglich? Wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mehrer Partitionen (eine für Windows)? Wenn ja, kannst du die einach platt machen und die Ultimate draufbügeln. Den Daten auf den anderen Partitionen/der Partition passiert nix:)
 
Habe eine Partition für XP und eine für Vista. Möchte nur ungern irgendwas 'überbügeln', da ich ansonsten wieder etliche GB sichern und alle Programm neu aufsetzen muss. Die Zeit würde ich mir sehr gerne sparen.
 
Um es nochmal hochzuholen...: Mir ist heute aufgefallen, dass auf meiner Installations-DVD "Includes Windows Anytime Upgrade". Erleichtert mir dies irgendwie mein Vorhaben?
 
Zurück
Oben