windows 3d pinball

amonator

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
110
tach jungz,

ich suche das standart pinball 3d spiel von windows.
(Start -> Spiele -> Pinball)

i-wie hab ich das net mehr und ich will das wieder haben, kann mir jemand ein link dazu geben.

habe schon lange und erfolglos gesucht#

danke
 
unter xp home:

c:\programme\windows nt\pinball\pinball.exe
 
Wenns nimmer da ist, geh in die Systemsteuerung und öffne den Punkt Software. Dann klick auf den Punkt "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" und ahngel dich runter bis zum Punkt "Zubehör und Dienstprogramme" -ein Doppelklick öffnet den.

Dort nochmal nen Doppelklick auf Spiele und den Haken bei dem Spiel setzen. Dann überall auf OK und fertig.

Wenn der Haken da schon gesetzt ist, wurde nur die Verknüpfung gelöscht und es gilt der Beitrag von leadclown.
 
Zurück
Oben