• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzCon: Kinofilm zu „WarCraft“ im Jahr 2009

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Warum nicht? Wenn er toll gemacht ist und nicht so ein "Kitschkram", stelle ich mir das durchaus interessant vor. Da es ja eine Weile schon einen Hype gibt um Zauberer, Elfen etc.... ;-)

Wenn sie sich dann wirklich wie beschrieben an die "großen" Filme orientieren, wirds was Nettes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
so erfolgreich kann der film ja gar nicht werden weil sich die ganzen kranken dafür ja für ein paar stunden ausloggen müssten !!
und sowas passiert ja nur beim schlafen
 
@ ShadowDuke was is denn daran krank?

Ich persönlich spiele nur Warcraft 3 TFT übers Battlenet, würd wahrscheinlich auch zu den WoW suchtis zählen, wenn da 1. nich der Beruf wäre 2. die ****** kosten für wow und 3. wenn ich mehr zeit dafür hätte.

Ansonsten wird bestimmt n hammer film, wer bei warcraft sich mal die Zwischensequenzen angeguckt hat, bekommt in etwa ein vorstellung in welche richtung der film laufen wird. (ich mein Warcraft 3 TFT)

greetz
 
@Shadowduke

Hmmm. Geh woanders flamen.... das Niveau hier in den Comments sinkt neuerdings echt ins Bodenlose.
 
Also als Großer Fan der Warcraft Spiele berüße ich natürlich einen film. Allergdings bin ich skeptisch, sollten im film auch diese ganze doofen Übersetzungen aus WoW zum zuge kommen, wär das sehr sehr schade. Der "Wir-müssen-alles-und-jeden-übersetzen"-Wahn zerstört ein bischen die atmosphäre...
 
Jetzt werden wohl bald alle Spiele verfilmt Hitman, Postal, Doom, und WarCraft glaub da giebts noch 2 die nächstes Jahr erscheinen weiß aber nimmer welche naja wenn die gut gemacht sind, die Spielergemeinde wirds freuen.
 
Das ist schon irgendwie lustig, erst gestern hatte ich mit meinem Bruder darüber gesprochen, dass es doch toll wäre, wenn man Warcraft verfilmen würde :lol: Und nu isses soweit. Freue mich schon drauf, vorallem auf die Elfen und Orks :D

Gruß Andy
 
wieso schauspieler? könnte man nicht einen film im style der WC3 zwischensequenzen machen? dass wäre viel viel geiler finde ich, passt einfach besser, auch wenn es extrem viel arbeit wäre
 
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie das einzige für mich halbwegs interessante von wow (die zwischensequenzen) für den film verwenden..... ô0
 
Hört sich gut an, wenn wirklich ein ordentlicher Fantasy-Film rauskommt. HdR ist schon so lange her und seit dem hat mich nichts anderes in die Kinos gezogen. Natürlich ist es unmöglich, HdR zu überbieten, aber vielleicht schaffen die ja doch einen Anreiz zum Kinogang zu bringen. (ich fand 300, Spiderman & auch Batman Begins (2. Teil kommt ja bald...) ganz gut)
 
@9&10

Dadurch würde aber genau das passieren, was Legendary nicht will: Ein Geek-Movie für WoW-Süchtige! Voll-Animierte Filme sind halt entweder was für Geeks oder für Kinder und die wollen die Breitband-Schiene fahren... Also wirds auch Liebes-Intriegen für die Weiber, Preusdo-Lustige Szenen für Kinder und eben Kriegsszenen für die Männer geben
 
Die Rahmenhandlung wird ungefähr ein Jahr vor der Story aus dem aktuellen MMORPG „World of Warcraft“ spielen und den Krieg zwischen der Allianz und Horde zum wichtigsten Thema haben. Dabei wird die Geschichte der Rahmenhandlung vor allem aus Sicht der Allianz erzählt.

finde ich nicht so gut. Würde es besser finden, wenn der Film bei Warcraft 1 anfängt, als irgendwo in der Mitte. Und dazu alle Seiten behandelt und nicht nur Allianz.
 
über die story wollen sie noch nicht viel verraten und haben doch schon alles gesagt. lächerlich ... filme die die welt nicht braucht aber irgendwie muss blizzard seinen reichtum ja los werden.
 
Ich hoffe, dass er gut wird. Aber es ist ja noch lange hin, und bis dahin wirds wohl auchnoch mehr Informationen geben.
 
bin gespannt... werde den film aufjedenfall anschauen als fan von warcraft

da arthas mit dem nächsten addon am schluss mit sicherheit gekilled werden kann...
werden die wohl mit dem film eine ganz neue bedrohung vorstellen und somit braucht man das spiel nicht gespielt zu haben um sich reinzuversetzen... sondern man lernt wieder ein neues kapitel von anfang kennen...
und das 3. addon wird sicher ab dem ende des filmes weiter gehen....

und der film wird von den machern von 300 etc. gemacht?
dann wird es 1000%ig ein voller erfolg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Warcraft Fan freue ich mich natürlich schon auf den Film. Hoffentlich wird es nicht so ein "familientauglicher" Kitsch wie seinerzeit Dungeons and Dragons.
 
Oh ja, das wird bestimmt toll, schon allein vom Szenario her. Allerdings dürfen sie es nicht verhauen, das wäre eine Schande fürs Genre.
 
#Warhammer# schrieb:
@ ShadowDuke was is denn daran krank?

Ich persönlich spiele nur Warcraft 3 TFT übers Battlenet, würd wahrscheinlich auch zu den WoW suchtis zählen, wenn da 1. nich der Beruf wäre 2. die ****** kosten für wow und 3. wenn ich mehr zeit dafür hätte.

Ansonsten wird bestimmt n hammer film, wer bei warcraft sich mal die Zwischensequenzen angeguckt hat, bekommt in etwa ein vorstellung in welche richtung der film laufen wird. (ich mein Warcraft 3 TFT)

greetz
Da stimmte ich dir voll und ganz zu!
Ich spiele auch Wc3 TFT übers Battlenet, hab früher auch mal WoW gespielt. Und ich muss esagen, mir gefällt WoW sehr, nur hab ich ebenfalls zu wenig Zeit, das Geld dafür ist mir zu schade und süchtig will ich auch nicht werden, da hab ich doch Besseres zu tun ;)
Von daher zock ich ab und zu mal WC3 (jetzt wo die Schule anfängt sowieso weniger)

Aber back 2 topic: Gute Idee. Bin gespannt, was die draus machen. :)
 
Zurück
Oben