WLAN Tools wie Netstumbler unter Vista?

OlafT

Newbie
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1
Hallo an alle!

Seit Windows Vista läuft zumindest ein Programm wie Netstumbler nicht mehr richtig, und darum Frage ich in die Community ob es da etwas vergleichbares gibt, oder ob man einfach abwarten muss, bis die Programmierer nachziehen?
Ich hoffe das ich meinen Post richtig plaziert habe, wenn nicht bitte ich die Admins um Entschuldigung!!

Viele Grüße,

OlafT
 
Ich suche auch schon länger so ein Programm für Vista. Leider gibt es zur Zeit keine laufende Version von Netstumbler und andere Programme scheint es auch nicht zu geben.
 
Ich benutze dafür die Backtrack Live-CD, da sind alle wichtigen Tools schon drauf, vielleicht eine Lösung bis angepasste Versionen vorhanden sind?
 
Vistumbler läuft... Netstumbler läuft aber auch unter Vista nur leider findet er bei mir keine netzwerke.... und vistumbler zeigt keine versteckten SSID ... kenn t jemand ein anderes prog ?
 
Zurück
Oben