DELL Vostro Akku

Xabras

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
201
Hallo, mich würde mal interessieren wie weit der 9 Zellen Akku hinten raus guckt!
Und wie das aussieht.

Vielleicht hat ja jemand mal ein Bild

Danke
 
Also, ich hab grad 1 Stunde lang diesen Thread hier durchsucht:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=376190&page=1

da gibts irgendwo Bilder davon, hab die schon gesehen, leider nicht wieder gefunden.
Die berater sagen es stehen 2cm raus, ihc fands nich schlimm als ich es gesehen habe, und mir den 9 Zellen Akku auch bestellt.

gruß
 
Nach Aussage von Dell ragt das 9 Zellen Akku 11mm hinten raus. Habe mein Vostro trotzdem mit dem 9 Zellen Akku bestellt. Laufzeit ist mir wichtiger als 11mm, die rausgucken:evillol:

Nachzulesen im Forum von Notebookjournal.de
 
Wie sieht es von der Leistung aus? Lohnt er sich im vergleich zu 6 Zellen Akku?
 
Also das 6 Zellen Akku hat eine Energie von 56Wh, das 9 Zellen Akku 85Wh, also ca .51 % mehr.

Ich geh mal davon aus, dass die Akkulaufzeit dementsprechend 50% höher ausfallen wird, da der Verbrauch sich ja nicht ändert.
 
Zurück
Oben