Treiber für L1952TQ Flatron Vista 64bit

Bloodspin

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
182
Hallo=)

Ich suche dringend nen Treiber für meinen L1952TQ Flat von LG! Der Treiber auf CD kann laut Vist64bit nicht ionstalliert werden -.-"
Kennt jemand ne seite wo ich den Treiber bekommen kann oder hat evtl. jemand den Treiber auf Vista laufen und kann den für mich irgendwo hochladen?=)

Achja und liegt das eigentlich am fehlenden Bildschirmtreiber, dass ich meine Auflösung nicht höher als 1280x1024(auch in Spielen)bekomme???

mfg Bloodspin

Graka 8800 GTS (640mb)
 

Anhänge

  • Auflösung.jpg
    Auflösung.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 231
Der TFT hat doch als maximale Auflösung 1280 x 1024 Pixel! Mehr schafft er schon rein technisch nicht!
 
stimmt-.-"
sorry für die dumme frage bin mal wieder nicht ausgeschlafen^^

aber Treiber such ich trotzdem!!!
 
Zurück
Oben