Windows Vista neu installieren

T

TwiggyR

Gast
Hallo

Folgendes Problem. Möchte Vista wieder formatieren und dann ganz neu installieren. Habe aber nicht die geringste Ahnung wie das funktioniert. Finde im Forum leider nur immer wie man Vista deinstalliert, wenn man noch eine XP Version hat. Vielleicht kann man mir in kurzen Schritten erklären wie ich Vista deinstalliere und dann wieder neu auf C: installiere.

Gruß
 
Habe ich schon versucht, aber er fragt mich nach einer genauen Volumen-bezeichnung/beschreibung. Was muss ich denn da angeben ?
 
Falls das die Datenträgerbezeichnung ist, dann kannst du alles eingeben was du willst. Falls es der Schutz ist, damit man nicht die falsche Partition formatiert, dann gibts du die Bezeichnung ein, die bei der zu formatierenden Partition vor oder hinter dem Laufwerksbuchstaben steht.
 
Zurück
Oben