Welche 64bit von Vista soll ich installieren?

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Ich habe mich jetzt entschlossen Vista 64-bit zu Kaufen. Nur bin ich mir noch nicht schlüssig welche Version es sein soll.

Ich wäre dankbar wenn Ihr mir einen Ratschlag geben könntet zu Home Premium, Business oder Ultimate. Die Merkmale und Funktionen zu den einzelnen Versionen habe ich mir schon angesehen.

Was habt Ihr denn als 64-bit Version genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann müsstest Du doch am besten wissen, ob Du die Funktionen überhaupt benötigst. Das kann Dir doch hier niemand beantworten.
 
hol dir die sb ultimate, falls dies zu teuer ist, dann die sb home premium.
 
Oh man Ixch lass doch die dummen Kommentare!
Ich kann dir zum Zoggn nur Ultimate empfehlen!!
Wenn du nur ins I-net gehst und ähnliches müsste Home Premium aber auch reichen :D

MfG
 
lxch, deins auch nicht, trotzdem hast du hier geantwortet. :freak:

Aber wie schon gesagt, wenn du die unterschiede der einzelnen versionen kennst, müsstest du doch am ehesten wissen, was du brauchst. ich meine, wenn das geld keine rolle spielt, kannste ruhig die ultimate variante nehmen, ansonsten wird die home premium wohl ausreichen.
 
Ich kann dir zum Zoggn nur Ultimate empfehlen!!
Soll das heißen Ultimate hat "Funktionen", die besser sind zum Zocken?
So ein Quatsch!
Egal welche Edition du nimmst, es ändert sich nichts an der Performance.

Mein Favorit: Windows Vista Home Premium 32bit (bis 3 GB Ram / mehr RAM 64 bit)

Solltest du mal mehr Ram haben, kannst du für n Butterbrot und n Ei die 64 Bit Version bei Microsoft anfordern.

Schau mal HIER oder besser gleich HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. WIESO ist Ultimate zum Spielen besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah....weil Ultimate bessere Performance zulässt usw da oben sind auch Links die dich über die verschieden Versionen aufklären dürften....
BLA BLA BLA
 
Ich habe mir die Unterschiede schon früher angesehen, aber jetzt habe ich sie mir nochmal durchgelesen. Kapieren tu ich's jedoch noch immer nicht, weshalb ich fragen muss:

-> Welches Feature der Ultimate-Version von Windows Vista erhöht die Performance beim Spielen?
 
Also das kann ich jetzt ja wohl nicht glauben. Ist hier niemand der diesem blödsinn ein ende setzt?
Die Performance zwischen den Versionen ist völlig identisch. Nur die Ausstattung ist anders!
 
@predator

Alleine schon wegen deiner Geistreichen ausdrucksweise sollte man dem was du schreibst keinen glauben schenken.

Ich habe bereits Home Premium und Ultimate benutzt wobei ich keinerlei unterschiede in der performance festgestellt habe. Ultimate ist einfach Homepremium + Business + diverse Extras (Dreamscene usw...)
Nix von wegen besserer Performance :lol:

@topic :
Wenn du kein "Dreamscene" oder "Poker" benötigst, greife zu home premium ! Ist eigentlich der beste Kompromiss von umfang und preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den paar Euro mehr würd ich natürlich die Ultimate Version nehmen.
32Bit ja nun auf keinen Fall, die 64Bit Version läuft viel stabiler und beim zocken haste
mehr Performance und weniger Probs als mit der 32er.
Hat man ja nach und nach in der Foren gelesen das die Leute mit der 64er Version weniger
Probs haben falls wieder einer sagt das stimmt nicht.
 
... Home premium 85€, ultimate 165€ ... das sind mal eben 80€ preisunterschied ....... sorry aber wenn das ironisch sein sollte hab ichs ned gemerkt :freak:
 
Oh man von mir aus glaubt was ihr wollt....mir egal ich hab selber Ultimate und weiß es aber egal
 
OMG OMG ,

also ich kann dir sagen das die home premium völlig ausreicht !
Die ultimate hat halt alle funktionen aller versionen inbegriffen .

Ich kann es dir ganz sicher bestätigen,da ich die ultimate habe und meine brüder die home premium .

also mach dir keine gedanken und hol die die home premium und du wirst zu frieden sein.

Hier ein link da zahlste noch net mal versand , der shop is ok hab dort selbst schon oft bestellt http://www.leisten-computer.de/product_info.php?info=p2212_MS-WINDOWS-Vista-Home-Premium-64-bit-DSP-DVD-Deutsch.html
 
Zurück
Oben