Seit Vista bei FIlmchen und Games Bildfehler

saenf

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
67
Heyy

Habe mir endlich mal Windows Vista Ultimate installiert, nach dem es einige Zeit im Schrank gelegen hat. Habe alles korrekt installiert (nach meiner Meinung :D), Treiber meine Programme etc. Oke alles wunderbar. Dann nach einer ewigen Installation von Battlefield 2 der Schrek. Es kommt zuerst kein Bild, dann Bildfehler. Mann kann nur noch die Farben erkennen ein Bild oder Umrisse keine Chance.
Bin dann auf die Seite http://www.battlefield2.info/ über google gekommen und wollte diese Filmchen schauen, zack... stellt Vista auf dieses Aero Basic um und zackk... Bild fehler!!
Was könnte das sein? Infos zum System findet ihr hier: http://www.sysprofile.de/id36585

Hoffentlich kann jemand helfen denn es ist verdammt nervend!!

MfG saenf
 
AW: Seit Vista bei FIlmchen und Games Bildfehler???

Das Vista bei dem Filmchen auf Vista Basic umstellt ist normal, weil der Divx player noch nicht voll Vista Fähig ist. Aber das Bild kommt bei mir ganz normal...

Greetz
 
Aha oke, habe gedacht das hat vielleicht was damit zu tun. Also kommen die Bildfehler erst nach dem Vista auf Basic umgestellt hat, also dann wann der Film laufen sollte.
Habe bis jetzt nur mit Battlefield 2 ausprobiert, installiere noch ein anderes "3game". Falls es auch nicht geht müsste fast etwas an der Grafikkarte liegen. Aber unter XP lief die bestens.

Hat jemand sonst eine Idee?
 
Tja, ich habe ein ähnliches Problem:

habe heute versucht, BF2 auf Vista zu installieren. nach einigen Minuten habe ich in der Taskleiste meines Laptop zwei Install-Shield-Buttons, wobei nur einer aufrufbar/aktivierbar ist. Und dieses aktive Installshieldfenster steht seit zig Minuten unbeweglich da ... die Installation lässt sich nicht beenden - ich kann nur über den Taskmanager abbrechen ... :hammer_alt:
 
Zurück
Oben