Hp evo N610c kaputt

derrene

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier und ich hab da mal ne Frage. Meine Frau hat nen Hp Laptop der in letzter Zeit nicht mehr so will. Angefangen hat alles damit das er sich einfach ausgeschalten hat:mad:, das wurde immer öfter. Jetzt lässt er sich zwar starten aber sobald er hoch gefahren ist dauerts keine 2 min und er geht wieder aus. Es kann auch passieren das wenn er hochfährt und jemand kommt gegen das Netzkabel das er sofort ausgeht. Ich finde wenn das Netzkabel drin steckt da es nicht fest sitzt sondern ziemlich wacklig ist. Nun meine Frage könnte es sein das dieses Ding wo das Netzkabel rein kommt kaputt ist ?? Wenn ja gibt es sowas einzeln?

Ich bin schon auf die Antworten gespannt.

Mfg derrene
 
Ich würde mal auf ein Hitzeproblem tippen.
Hatte ich bei meinem auch, da hat nur noch die Reparatur geholfen.

Wenn du noch Garantie drauf hast, weg damit.
 
Zurück
Oben