Passend AGP Karte

Bert_64

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.676
Ich suche ne bessere Grafikkarte für folgendes System:

Athlon64 3000+ (So. 754) @2350Mhz
1,5GB RAM
Gigabyte K8NS

Im Moment werkelt dort eine 9600XT drin mit 256MB glaub ich. Allerdings ist die in Sachen Spieleleistung etwas unterdimensioniert. Ich denke mal eine X1950Pro wird überzogen sein für das System, aber wäre denn was passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil die CPU langsam ist, denke ich eine x1950 wäre blödsinn.
 
würde ne X1950GT nehmen, wie Runner sie da aufgeführt hat. Dein Prozessor wird zwar bei neuen Spielen immer der bremsende Faktor sein, trotzdem gibts nen spürbaren Unterschied zu ner 7600GT o.ä... Die PRO ist im Grunde die gleiche Karte nur mit'n bisschen mehr Takt. Die XT würde ich nicht kaufen. Sie ist im Verhältnis zur PRO oder GT einfach zu teuer.

Als ich sie vor nem halben Jahr gekauft hab, hat sie 220€ gekostet und die PRO's 200€ :(
 
Ich würde dir auch die X1950GT Super 512MB von Xpertvsion/Plait empfehlen.
Die ist sehr leise und passt sehr gut zu deinem System (ist ja so ähnlich wie meins).

mfG AmK
 
Zurück
Oben