Alle XP Updates aufeinmal , aber wie ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

es gab doch eine Möglichkeit bzw ein Tool das alle Windows Patches beinhaltet hat , wie heiss dieses Tool gleich nochmal ?


Mfg
ssj3rd
 
Lässt sich das Update-Pack eigentlich mit Programmen wie nLite auf eine XP-CD integrieren?
 
alternativ gibts auch ein heise offline updater, der zieht alles vom microsoft server und du kannst es dann z.b. als cd brennen und installierst über diese alles auf einmal.
 
Jo, aber mal ehrlich: IT-Menschen sind ja i.d.R. faul - wozu sich die Mühe machen, wenn's andere schon getan haben? Wenn man allerdings was ganz individuelles haben will, ist das sicher auch nicht schlecht. :D
 
Die Updates des Offline Updaters habe ich kürzlich übrigens in eine Windows 2000 CD integriert - hat wunderbar funktioniert.
 
Zurück
Oben