Error

-0ne-

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
45
Moin!
So weit läuft mein Laptop ja ganz gut. Nur wenn ich ihn anstelle kommt sobald alles fertig geladen ist die fehlermeldeung " Error Code: 5". Ich habe keine ahnung was das ist. Und mein zweites problem ist, dass mein Laptop mal ordnungsgemäß runterfährt und mal nicht, das heißt ich gehe auf herunterfahren er meldet sich ab und dann geht der bildschirm aus, aber die power leuchte leuchtet noch weiter und der lüfter bleibt auch noch an?

mfg
 
hast du den support schon angefragt und hast du garantie darauf?
hast du etwas verändert, was die ursache sein könnte?
 
also support habe ich noch nicht angerufen....und verändert habe ich auch ncihts.....
 
Wie wärs wenn du mal deine Hardware und dein Betriebssystem angeben würdest?

Hast du mal per msconfig deinen Autostart überprüft?
 
so das problem mit "error code:5" ist nun erledigt. Der MSI System control manager war wohl nicht ganz in ordnung. hab ihn neu instaliert und nun habe ich die fehllermeldung nicht mehr. runterfahren läuft im moment auch wieder:D. meinst du das könnte mit dem MSI SCM zusammenhängen? Danke

mfg
 
Zurück
Oben