eMule 0.26 vs eMule Plus 1b

DragonIT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
708
Ich habe mir gerade emule plus 1b heruntergeladen, ist es ein eigenes Programm, was sind die features?
Was findet ihr denn besser?

An werkan: ist die überschrift jetzt in ordnung
 
Ich bin noch bei v0.25b und bin sehr zufrieden damit aber könnte mir mal einer sagen
wie es möglich ist das ich auf einmal so schnell sauge
270,0 kb/s hab nichts verändert normal hab ich 70 max 90 aber 270
das gibt doch meine leitung garnicht her oder? ich mach mal schnell nen bild davon
das glaubt mir sonnst wider keiner
Ok jetzt waren es nur ca 230 aber immer noch schnell
 

Anhänge

  • emule.jpg
    emule.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 421
Ich hatte bis heute Nachmittag die eMule v26d am laufen, und teste jetzt gerade eMule Plus v1b. Bisher merke ich bis auf die geänderte Oberfläche und die zusätzlichen Anzeigen noch keinen Unterschied.

Gruß Gizmo0815.
 
hab normal dsl flat
hier noch ein bild von meiner Statistik
 

Anhänge

  • emule2.jpg
    emule2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 366
war aber dann nur sehr sehr kurz die 270KB oder?

23 stunden verbunden und ein durchschnitt von 20,39 ist nicht gearde viel. Kommt ja auch immer drauf an was man saugt.

Aber glaube eher der meinte eigentlich 27 hat aber irgendwie 270 rausgemacht.
Wenn du wirklich so nehohe hättest würde der durchschnitt eindeutig höher sein.
Und mit DSL ist es eigentlich nicht möglich 270 zu errichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 0.26d und das höchste was ich erreicht habe war 160kbyte. Ich allerdings DSL1500


An Mehrwegflasche: Wenn du weißt warum du so ne hohe rate bekommen hast den schick mir ne mail oder poste die anleitung in ein Artikel:D
 
nein die 270 waren nicht sehr lang aber jetzt habe ich aktuell noch 169
was noch immer sehr schnell ist habe nichts gemacht was dieses erklären könnte

Und nein ich habe keine 270 aus 27 gemacht ich dachte das hätte ich bewiesen!
 
Ach Leute, tz-tz-tz... :rolleyes:

Die zu hohen Downloadwerte kommen dadurch dass
die CPU ausgelastet ist und dadurch kommt es dazu dass
der Speed nicht mehr korrekt berechnet wird.

Die Plus-Version ist gut.
 
Ist das sicher oder nur spekulation
 
Ja ich kenne auch das prob. das eMule manchmal nicht so erlich ist aber
die Download Rate die mir mein DLS tool sagt ist mit dem von eMule
identisch.
Diesen speed habe ich erst ca. eine stunden 80 bis 200 max eben 270
was bei einer verbindung von 23h schon sein kann das es nur 20KB im
durschnitt sind.
Ich habe noch einen normalen download gestartet der mit ca. 40KB zu buche schlägt
und eMule hatte keine einbusen vom speed her.
Ich glaube langsam das sich t-offline heute einen scherz mit mir erlaubt!

Meine CPU auslastung ist bei eMule ca 60%, 40% die noch frei sind sollten genug spiel bieten den speed zu berechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieb! :D Ich weiß warum deine rate so hoch ist, bei mir ist sie gerade bei 6,3. Gib sie mir wieder zurück, Scherz beiseite

wieviel :D "freeware" :D lädt emule gerade
 
was aus deiner liste lädt er gerade 48 "freeware-tools" aufeinmal
 
Original erstellt von DragonIT
An werkan: ist die überschrift jetzt in ordnung
Habe ich ja jetzt erst gesehen, Spitzenüberschrift.
Mein Name ist werkam :daumen:
 
Guckst du hier:
Klick!

edit
Hmm, war der nrlg schneller, aber mein Link ist besser, weil da wird man nicht mit Musik vollgedröhnt. ;)
/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das sie die Versionen alle nicht viel tun!
 
Zurück
Oben