Probleme mit der Bildanzeige (W2K)

U

ulu76

Gast
Seit kurzem habe ich Probleme mit der Bildanzeige, so werden Bilder z.B. in Irfan View nur noch in der Orginalgröße angezeigt, wenn ich sie skalieren möchte bleibt das Fenster schwarz. Außerdem funktioniert die Druckvorschau meises Epson Stylus Color nicht mehr, es wird nur ein weißes Blatt angezeigt, die gedruckte Seite ist aber OK. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Das Betriebssystem ist W2k SP3 (bis Samstag hat noch alles funktioniert).
 
Zuwenig Arbeitsspeicher (virtueller) um die Vorschau anzuzeigen. Mach mal Platz auf C:, damit der virtuelle Arbeitsspeicher wieder größer wird. Gerade bei der Bildbearbeitung wird viel Speicher benötigt. Du solltest schon noch 2 GB auf der Platte frei haben, wo sich die Auslagerrungsdatei befindet.
 
Ich glaube es lag an Laplink 2000

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich glaube aber ich habe den Fehler selbst gefunden, indem ich Laplink 2000 entfernt habe und jetzt wieder alles geht.

Wegen der Auslagerungsdatei: Ich habe noch 20 GB frei auf dem Laufwerk, kann es dennoch daran liegen?

Gruß ulu76
 
Re: Ich glaube es lag an Laplink 2000

Original erstellt von ulu76
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich glaube aber ich habe den Fehler selbst gefunden, indem ich Laplink 2000 entfernt habe und jetzt wieder alles geht.

Wegen der Auslagerungsdatei: Ich habe noch 20 GB frei auf dem Laufwerk, kann es dennoch daran liegen?

Gruß ulu76

Nein, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es an Laplink liegt, oder bist Du mit einem anderen Rechner verbunden und die Daten befinden sich dort?
 
Zurück
Oben