home edition original oem oder Fujitsu Siemens-Variante.

Joy12345

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
35
Hallo,

habe auf meinen neuen Rechner xp installiert. Brauche aber noch eine Lizenz. Nun wollte ich fragen, ob ich dazu auch eine Version für fujitsu siemens, wie sie bei Ebay für 50 Euro verkauft werden, nehmen kann. Mir geht es eben nur um diese Lizenz für SP2.

Vielen Dank für eure Antworten. .... Die Zeit läuft "nur" noch 29 Tage Zeit um den Key einzugeben:evillol:
 
Hi!
Es kommt darauf an, was für eine Version Du installiert hast. Der OEM-Key z.B. wird nicht mit einer Retail-Version funktionieren.
Wenn Du sowieso mit dem Gedanken spielst, eine FSC-Version zu kaufen, warum installierst Du diese dann nicht auch? Das wäre der legale Weg, denn so gehören CD und der Key zusammen. Funktioniert tadellos, auch auf "Fremdhardware", habe selbst ein FSC-OEM-Windows auf meinem Eigenbau installiert.

Gruß, Andy
 
hi ein freund von mir hat sich bai ebay eine Fujitsu Siemens XP home SP2 gekauft kann er die version auf allen rechnern instalieren weil er hat einen selbstgebauten pc.

wenn das nicht klappen sollte ist der verkäufer verflichtet die wahre zurück zu nehmen oder nicht. danke
 
keiner eine antwort
 
Zurück
Oben