Vista 32bit kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen

[Stephan]

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.924
Hallo zusammen,

ich kann bei Vista 32bit keinen Wiederherstellungspunkt erstellen.
Sowohl beim automatischen Update als auch beim manuellen Erstellen passiert NICHTS!

Weiterhin kann ich keine Programme installieren, da Vista meldet, es sei ein weiterer Installationsassistent aktiv!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
Stephan
 
Irgendwie hängt dein Windows Installer und/oder Windows Modules Installer.
Gehts nachn Reboot ?
 
Hallo!
Nein, rebooten brachte leider auch nichts. Hatte schon mehrfach Probleme mit dem Installer. Aus diesem Grund habe ich Vista nun noch 3 mal neu installiert. Erst nach der dritten Neuinstallation hatte ich das Problem behoben. Woran es lag? NULL Plan!

Ich hoffe, es tritt nicht wieder auf!
 
Machst du frische Installationen auf formatierten Platten oder installierst du drüber ?
 
Zurück
Oben