Fragen zu Win XP x64

V

vince88

Gast
Ich weiß bereits dass es kein gern gesehnes Theme hier im Haus ist, was ich auch teilweise bestätigen kann.

habe halt Windoof XP 64 Bit (basiert soweit ich weiss auf Sever 2003) Professional drauf.

als erstes direkt negativ aufgefallen:

Expert Tool kann weder die Temperatur meine Gainward 6800 GS auslesen noch den Takt einstellen.

Abit's Uguru Chip/Software läuft gar nicht... wirds auch nicht da das Mobo zur Zeit entwickelt wurde wo es gar kein 64bit OS gab ---> Hardware Limitierung
also auch nix mit der netten Temp Anzeige und guten Übertaktungs Möglichkeiten.

die x64 Version vom ForceWare liest wenigstens die Temps der Graka und alle anderen lese ich über Speed Fan aus.

wollte fragen welches gute Programm es für xp 64 bit gibt mit dem ich meinen Graka Takt auf Golden Sample Niveau takten kann und welches Programm ideal für Monitoring vom gesamten System sind und ob es sowas auch mit Overclocking Funktion gibt.

Natürlich würde mich auch interessieren ob ich vernünftig CSS, BF2 und so weiter daddeln kann...

Greetz Vince
 
Zurück
Oben