Meine bf2_patch_1.41.exe Startet einfach nicht....

E

Eimsbush

Gast
Also ich habe mir für mein Original Battlefield 2 das Update heruntergeladen, um es Online spielen zu können.
Allerdings passiert, sobald ich auf die bf2_patch_1.41.exe klicke, rein garnichts!

Im Task-Manager unter dem Menü "Prozesse" erscheint die bf2_patch_1.41.exe ganz kurz und verschwindet dann wieder.

Falls nötig, kann ich nen Systemreport machen und ihn als Text-Datei hier anhängen.

Bitte keine sinnlosen Kommentare ( Hatte schon öfters sehr sinnlose Antworten bekommen, die mir rein garnichts bringen, und ich denke, dass sowas in so einem Forum nicht sein muss ).

Falls ich mich in irgendeiner Weise nicht verständlich ausgedrückt habe, werde ich es auf Hinweis sofort ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Eimsbush
 
Hi,

lad dir die Datei einfach noch einmal runter. Das sollte helfen.
 
wenn das nicht funktioniert mit neu runter laden, versuchs mal mit nem älteren Patch > was dort passiert.
 
das problem sollte daran liegen, dass deine auslagerungsdatei auf der partition von windows liegt...

änder mal den ort deiner auslagerungsdatei auf ne andere partition, dann sollte es funktionieren
 
Das neu runterladen ging schonmal nicht,
versuche es jetzt mit nem älteren Patch und das mit der auslagerungsdatei
 
wenn das nicht hilft:

1. BF2 deinstallieren
2. alle Reste entfernen (Eigene Dateien, Programm Ordner,......)
3. BF2 neu drauf
4. Patchen
 
hat funktioniert mit der auslagerungsdatei!
Danke an alle!
Kann geclosed werden!
 
Zurück
Oben